Kurz vor der Landung in Sharm

Under Construction

Katja in Taxi Unser Taxifahrer
Taxifahrer mit zwei Kindern Frau und Bruder

Suez aus TaxiInzwischen waren wir Attraktion aller Kinder der Umgebung geworden, die herbeigerannt kamen und vorsichtig einen Blick in das Haus unseres Fahrers warfen. Nach einer Stunde gings dann aber weiter nach Suez - in Begleitung. Die beiden jüngsten Töchter des Fahrers, Nora und Amira, begleiteten uns. Die kleinste, Amira, war müde und fiel ständig fast vom Sitz, bis Katja und ich sie hinten in die Mitte nahmen. So gings dann ohne Verzögerungen weiter, durch den Tunnel unter dem Suez-Kanal in die Innenstadt. Von zu Hause aus hatten wir eine Trommel Weingummi-Tiere mitgenommen, die wir eigentlich bei Jasmin auf die Theke stellen wollten. Wir beschlossen aber spontan, sie den Kindern zu geben. Die kleinste beäugte die Tiere mißtrauisch und konnte eindeutig recht wenig damit anfangen. Bis wir demonstrierten, daß es was eßbares war. Danach gab es aber kein Halten mehr :-)

Busbahnhof Suez

Jasmin bei Nacht
 
 
All pictures and texts unless otherwise noted © Frank Dörnenburg